Day of the Tentacle: Lucas Arts soll an einem HD-Remake gearbeitet haben

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Day of the Tentacle: Lucas Arts soll an einem HD-Remake gearbeitet haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day of the Tentacle: Lucas Arts soll an einem HD-Remake gearbeitet haben
 
OMG, OMG, OMG, OMG, OMG, OMG !!!!

Das HD Remake hätte ich sogar als Vollpreistitel gekauft. Manche Spielen verdienen es halt und dieses gehört einfach dazu.
 
cyberbob: disney kann ja das spiel immer noch neu auflegen, da sämtliche marken ja mitübernommen wurden. wenn es pläne für ein remake gibt, dann macht's halt wayforward oder sonst ein team... am spiel selbst muss ja nichts gemacht werden.
 
Zurück