Watch Dogs: Installation auf PS3 und Co. zwingend notwendig

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Installation auf PS3 und Co. zwingend notwendig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Installation auf PS3 und Co. zwingend notwendig
 
Ich frage, weil das auch Softwaremässig gegeben sein muss, auf der Xbox 360 konnte man anfangs auch keine Spiele installieren, bis es später hinzu gepätcht wurde.

Das ist keine optionale Installation wie bei der X-Box 360.
Dieses ist eine erzwungene Teilinstallation wie bei der PS3 oft verlangt wird und bei GTA V und Watch_Dogs eben auch auf der X-Box 360.
Das wird die Wii U garantiert auch unterstützen, gibt schließlich ja auch DLCs für Wii U, das funktioniert nich viel anders.
 
@underclass-hero
hab' ich, nur sind da schon 15 dl-games drauf und es werden nicht weniger ;). ne installation eines games nimmt ja gleich 5-8 gb ein, somit ist der platz eh bald mal voll.
 
dann hoff ich mal dass das spiel dadurch nicht ausgebremst wird wie gta v auf der xbox360...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
dann hoff ich mal dass das spiel dadurch nicht ausgebremst wird wie gta v auf der xbox360...

Wieso ausgebremst?
Da wird gar nix ausgebremst.
Lediglich das Laufwerk rotiert, wie es früher immer war.
Es läuft so wie auf der PS3, wenn man die Play Disc nicht installiert, was ja eh optional ist.
Und wenn man trotzdem ein ruhiges Laufwerk haben will, installiert man die Play Disc einfach auf einem USB-Stick.
 
Zurück