Watch Dogs: Ubisoft vergleicht Chicago mit Spielwelt aus GTA 5

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft vergleicht Chicago mit Spielwelt aus GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft vergleicht Chicago mit Spielwelt aus GTA 5
 
Ich gehe von einer Wertung zwischen 80- und 85% aus. Nachdem ich GTA V gespielt habe, glaube ich kaum, dass ein Watch Dogs, bei dem scheinbar bloß Hacken das Hauptfeature ist, ähnlich begeistern kann, wie ein GTA.
 
Wenigstens kann ich in Watch Dogs meine Ziele auch anders erreichen, als durch Gewalt. Und das manipulieren der Umgebung durch ein Mobiltelefon ist immerhin eine neue Spielmechanik, im Gegensatz zum x-ten "fahr von A nach B und erschiess alles", dass GTA schon seit 15 Jahren zelebriert.
 
Es ist gerade gut dass die beide Spiele nicht gleich sind, sie müssen nicht konkurrieren. Ich freue mich wenn beide gut zum spielen sind... ;)
 
Wenigstens kann ich in Watch Dogs meine Ziele auch anders erreichen, als durch Gewalt. Und das manipulieren der Umgebung durch ein Mobiltelefon ist immerhin eine neue Spielmechanik, im Gegensatz zum x-ten "fahr von A nach B und erschiess alles", dass GTA schon seit 15 Jahren zelebriert.
Das ist quasi DER Beweis dafür, dass Du bei GTA5 noch keinen Raubüberfall auf die ruhige Variante durchgeführt hast :finger:
 
ruhige Methode ist eh cooler als einfach nur rein und das Personal zu durchlöchern :-D auch atmosphärischer
 
Zurück