Beyond: Two Souls in der Vorschau - Atmosphärisch, packend und wunderbar inszeniert

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls in der Vorschau - Atmosphärisch, packend und wunderbar inszeniert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls in der Vorschau - Atmosphärisch, packend und wunderbar inszeniert
 
Das letzte PS3 Spiel in 2013 und womöglich das vorletzte überhaupt, was neue Spiele betrifft. Lediglich Castlevania hab ich noch am Schirm, welches im Febraur kommen soll. Alle anderen neuen Spiele der nächsten Monate werden wohl für PS4 gekauft (sofern erhältlich).
 
Ich hätte das Spiel auch dann gekauft, wenn es eine unterdurchschnittliche Einschätzung gegeben hätte. Die Filme mit Ellen Page gehören mit zu meinen Liebsten.
Klare Sache, dass ein Spiel, worin man mit Mrs. Page "herumspielen" (^^) kann, gekauft wird.
 
Da ich ein Freund von guten Serien und Filmen bin und mich die Story im Gegensatz zu Heavy Rain interessiert, werde ich mir das Spiel zulegen. Dass das Gameplay nahtlos in Zwischensequenzen übergeht und dann wieder zurück zum Gameplay, finde ich sehr interessant. Zusammen mit der packenden Story wird das Spiel sicherlich sehr unterhaltsam.
 
Kann Sascha nur zustimmen. Habe am Wochenende die Demo gespielt und hab mich richtig geärgert dass es nicht weiterging. Großartig insziniert.
Das Spiel wird ein Knaller. Freu mich schon auf den 09 Oktober.
 
Ist auch an mir vorbeigegangen. Ist aber leider auch nur PS+exklusiv.

Es gibt tatsächlich noch PS3-User, die kein Plus-Abo haben? %) :P Ab Mittwoch kann jeder die Demo herunterladen.

Ich selbst boykottiere sie mit voller Absicht, da ich mir nichts zum Spiel angeguckt habe (außer halt das allererste Gameplay auffer E3 2012) und die Demo mein Vorhaben nur zerstören würde, komplett jungfräulich an's Spiel zu gehen. Zumal ich mir gut vorstellen könnte, dass die Demo irgendetwas relevantes spoilert, da sich Quantic Dream mit dem Video-Material leider nicht gerade zurückhält. War bei Heavy Rain besser bzw. angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück