PS4 und Xbox One: Speicherdaten bei Next-Gen-Upgrade nicht übertragbar

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: Speicherdaten bei Next-Gen-Upgrade nicht übertragbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: Speicherdaten bei Next-Gen-Upgrade nicht übertragbar
 
Immerhin hat die Aussage Logik! :B

Er sieht es halt anders. Warum sollte er für seinen Gebrauchtwagen (=PS3) noch neue Reifen (=PS3 Games) kaufen, wenn er sich einen Neuwagen (=PS4) holt. Sicherlich wären neue Reifen cool, aber wenn er sie nicht braucht, dann ist doch alles in Ordnung.
Das Problem ist aber, dass seine alten Reifen(=alte Games) vom Tüv(=Spielspaß) nicht mehr zugelassen sind und er ohne neue Reifen(=neue Games), keinen Meter fahren kann.(=keinen Spaß mehr am zocken hat). Sollte man nicht lieber seine alte Karre nochmal so richtig ausfahren(= alle Perlen zocken) bevor sie verschrottet wird? Denn so vollständig hat man noch nicht Gas geben, und ist er einmal weg, hat man nie wieder die Möglichkeit dazu.

Vor allen Dingen, weil sein neues Auto zwar schon in Kürze zum Verkauf stehen wird, doch die wirklich guten Sportreifen, noch ziemlich lange auf sich warten lassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
damit fällt dann die Überlegung eh weg, denn ohne diesen Aspekt ist es uninteressant noch auf Current-Gen zuzuschlagen und man wartet gleich ab. Hatte das aber sowieso vor, von daher

edit: viele der neuen Reifen ( :B ) gibts ja eh im besseren Modell für den Sportwagen, da muss man nicht auf die vom Trabi zurückgreifen ;)

aber mit Castlevania und Beyond kommen zumindest noch 2 Must-Haves für die "alte Kiste" %)

und ist er einmal weg, hat man nie wieder die Möglichkeit dazu.

Stimmt, es gibt ja keine Gebrauchtwagenhändler :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück