Xbox One-Cloud verbessert tatsächlich Spielgrafik - sagt Microsoft

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One-Cloud verbessert tatsächlich Spielgrafik - sagt Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One-Cloud verbessert tatsächlich Spielgrafik - sagt Microsoft
 
Es geht alles um Cloud Processing und KI. Die Cloud kann dazu genutzt werden, einigen Rechenaufwand eines Spiels auf die CPUs der Cloud auszulagern, um die Spielerfahrung, Grafik, Lichter sowie Physik besser zu machen.

Hört sich für mich teils nach Cloud-Gaming an. Anscheinend wird dadurch der Konsole einiges an Arbeit abgenommen, ... i see.
 
Wenn Microsoft hier in der Straße vorfährt und Glasfaser verlegt dürfen sie auch gerne mit Cloud Gaming prahlen
 
Ich denke dass uns Sony und Microsoft, mit Gakai und Cloud, mehr versprechen, als wir letztendlich bekommen. Ich habs schon mal gesagt, ich glaube nicht dass man durch die Cloud die Grafik wesentlich besser machen kann. (vor allem störungsfrei) Außerdem, wie sieht es dann ohne Internet aus? %) Und kann man dann noch ohne das Net spielen? ;)
 
Cooler fänd ich ja, wenn durchs Cloud Gaming die Ladezeiten verkürzt würden. Man betritt ein Haus und das Spiel muss nicht laden, weil die Cloud das schon mal vorgerechnet hat...

wäre für mich wichtiger als irgend ein kleiner Grafikfilter, den die Cloud berechnet.
 
Ist doch auch ohne Cloud möglich.
Das ist das , was mich am meisten an der Cloud stört. Es wird einfach irgendein Begriff in den Raum geworfen, damit man irgendwas als "neu" verkaufen kann. Dabei wären die meisten Funktionen auch so möglich, ohne das man von der Cloud spricht. Wie zb. dedizierte Server auf Konsole. %)
Man hätte auch sagen können: "Wir benutzen Server in der nächsten Gen, und verschiedenes zu berechnen." Stattdessen hat man ja die Cloud. oooooohhh. :O
Ich dachte immer, in der Cloud werden Dateien gespeichert, auf die man dann zugreifen kann, von wo auch immer. Bei MS berechnet die Cloud alles. ;-D Ja, selbst Grafik kann man damit besser machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück