Ryse: Son of Rome - Uncut in Deutschland

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Uncut in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Uncut in Deutschland
 
Glaub ich erst, wenn's auch wirklich in den Läden steht und von genügend Spielern bestätigt wurde, dass nicht doch wieder irgendein "unwichtiger" Nebenmodus fehlt oder irgendwelche "unnötigen" Features weggestrichen wurden.
 
Scheint relativ sicher die internationale Version zu sein, da die USK diese auch bewertet hat. Bei geschnittenen Versionen steht ansonsten immer dt. Version dahinter.

Ich hoffe immer noch, dass das Spiel gut wird, immerhin wurden die QTEs zum Teil abgeschafft. :B
 
überrascht mich jetzt nicht so sehr.

Was mich aber überraschen würde, wenn Dead Rising durch die USK kommt, Uncut erst Recht.
 
Zurück