Call of Duty: Ghosts - Activision-Chef über das Erfolgsgeheimnis der Marke

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Activision-Chef über das Erfolgsgeheimnis der Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Activision-Chef über das Erfolgsgeheimnis der Marke
 
Man interviewe irgendeinen Menschen aus irgendeinem Entwicklerstudio und wird IMMER exakt das gleiche hören.
"Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken.", "Wir bieten etwas besonderes.", "Wir stecken viele Ressourcen, Zeit und Kapital in XY.", "Bla".
Als ob irgendwer antwortet: "Wir wissen nicht, warum man unser Spiel kauft. Es ist langweilig, nichts besonderes und wir haben uns keine Mühe beim Entwickeln gegeben".
Allerdings hat der gute Mister Hirschbock einen ganz entscheidenden Faktor vergessen, der CoD so populär macht: "Die Kinder lieben es!"
 
Naja Kinder hast du im jeden Egoshooter.
Ich denke das sich Cod eher durch Neukunden und Hardcore Fanboys/Girls überwasser hält, ich gehöre zu denen die alle Genre spielen offline/online und muss einfache sage das Cod mich seit BO1 kaum noch interessiert und was Destiny angeht da dachte ich es wird so wie Mass Effect ist aber leider auch nur ein Egoshooter der vermutlich von Activision genauso ruiniert wird wie Cod.
 
Zurück