Mehrmals durchgezockt: Diese Spiele kennen wir wie unsere Westentasche

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mehrmals durchgezockt: Diese Spiele kennen wir wie unsere Westentasche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mehrmals durchgezockt: Diese Spiele kennen wir wie unsere Westentasche
 
Zelda: ALttP & MM, Super Mario Bros. 1 & 3, Donkey Kong Country 1-3, Lufia
Ich hab jedes davon so oft durch, dass mich eigentlich nix mehr überrascht. Trotzdem macht es immer wieder Spaß :)
 
@Luga
Bis auf Lufia volle Zustimmung. Naja Lufia ist schon ein tolles Spiel, hab es aber erst einmal durchgespielt und das ist schon lange her. ;)

Möchte allerdings noch ergänzen:
Zelda The Wind Waker, Zelda The Minish Cap, Zelda Links Awakening, Zelda Spirit Tracks, Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day und Super Mario 64. Super Mario World und Yoshis Island habe ich auch schon ein paar Mal durchgespielt.

Dafür habe ich viele neue oder etwas ältere Spiele überhaupt noch nicht durchgespielt. :-D
 
Oh ja, natürlich Ocarina of Time. Daneben noch The Wind Waker und Twilight Princess.

Und Resident Evil 4 kenne ich sowieso auswendig. Keine Ahnung, wie oft ich das schon (öfter auch mit einem Kumpel) durchgespielt hab. An der Stelle fällt mir dann aber auch der Nachfolger ein. Resident Evil 5 hab ich auch ziemlich oft durchgezockt.

Ansonsten noch Super Mario Sunshine und Star Fox Adventures. Und Banjo-Kazooie sowie Conker.

Ach, da gäb's noch einige Spiele, die ich nennen könnte. Auch Pokémon zum Teil. :P
 
Kandidaten für Mehrfach-Durchspielen sind bei mir:

-AC2 bis Revelation
-Fallout 3
-Deus Ex Human Revolution
-Max Payne 1-3
-S.T.A.L.K.E.R (alle 3 Teile)
-IL2 Sturmovik + zig Addons
-Silent Hunter 3 und 4
-Fahrenheit
-Alpha Protocol
-Jagged Alliance Unfinished Business
-Mass Effect 1-3
 
Super Mario Bros. 3

SNES (All Stars), GBA und NES Version hab ich zusammen sicher mindestens 10 mal durchgespielt. Nach Mario World 2 für mich das beste 2D Jump'n'Run ever.
 
Auswendig kenn ich wirklich die drei Prime-Teile. Ich muss mich nicht einmal anstrengen, um am Ende 100% zu erhalten.
An knapper zweiter Stelle kommt Ocarina of Time dicht gefolgt von WW und TP.

Andere Spiele sind
- Super Metroid (Wie konnte ich das nur vergessen :B)
- Super Mario World
- Super Mario 64
- Paper Mario und das Äonentor
- Super Paper Mario
- Bioshock (Dank meines Durchspielens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad weiß ich, wo alle Healthpacks und Upgrades rumliegen :B)
- Lylat Wars hab ich auch häufiger durchgezockt...

Mehr fallen mir grad nicht mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Super Mario Bros. 3 aufm SNES (unendlich oft durchgezockt und immer wieder launig das Teil!)
-Metal Gear Solid auf PSone (habs sicher so 20 mal durch, plus minus 1 :-D)
-Banjo Kazzoie auf dem N64 (in meinen Augen das beste 3D Jumpn´run welches je produziert worden ist, auch als Mario 64!, habs 12 mal durch und zock es immer wieder gerne :) )

Ich hab sicher auch andere Games sehr oft durchgezockt aber diese 3 sind ziemlich die extremsten
 
also auswendig kenne ich auch Zelda: ALttP und OoT.
Dazu noch Secret of Mana, Devil May Cry, MGS 1 und 3:Snake Eater, God of War, Deus Ex: HR, Dead Space 1 und 2, Castlevania: SotN, Killzone, Onimusha 3, Darksiders, Final fantasy VIII, X und Kingdom Hearts kann ich im Schlaf durchspielen.
 
Ich denke da darf man nicht die 3D-Jump & Runs nicht vernachlässigen. Denn ich bin mir sicher, dass man Spiele wie Super Mario 64, Banjo Kazooie, Dk 64, Spyro usw. mehrmals (zu 100%) durchgezockt hat und dementsprechend die Spiele in- und auswendig kennt :)
 
Deus Ex: Human Revolution, 2x Komplet (Normal/schwierig),
Dead Space (1), ebenso 2x,
Zelda: OoT, 2x u. 1x 3DS,
Dishonored, MoH, BF3 je 2-3x,
Rennspiele wie DIRT 2 u. 3, WRC 2 u.3, mehrmals vollständig und eigentlich immer wieder regelmäßig

:))
 
GTA Vice City ist 2mal in der Liste.

Ja bei mir auch Super Mario 64
Ocarina of Time
aber auch Twilight Princess
Super Mario Sunshine
Luigi`s Mansion
 
Zurück