Final Fantasy 15: Weniger Rendersequenzen im Fantasy-Rollenspiel

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Weniger Rendersequenzen im Fantasy-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Weniger Rendersequenzen im Fantasy-Rollenspiel
 
Rendersequenzen hat es schon in XIII und XIII-2 relativ wenige gegeben, dafür sind die Zwischensequenzen in Spieloptik gehalten und die Grafik dieser beiden Spiele ist einfach wunderschön.
 
@Wiinator
Nicht nur die Story sondern auch das Kampfsystem mit dem Paradigmenwechsel ist so geil. Trotzdem voll witzig wenn man ewig lange durch schlauchartige Levels streift und dann Grand pulse erreicht. :-D

Der zweite Teil ist aber deutlich besser, da man anstatt eines dritten menschlichen Charakteres ein Monster nutzen kann. Außerdem mag ich es wenn Gegner zufällig auftauchen.

Ich kenne aber die PS2 Final Fantasy Teile nicht und kann deshalb nicht beurteilen ob XIII und XIII-2 besser oder schlechter sind als XII oder X bzw X-2. Ich finde beide Spiele super und gehören auf jedenfall zu den Spielen die ich auch in der Zukunft noch öfters spielen werde. Dafür sind Grafik und Story zu gut und das Gameplay zu genial. Außerdem eine schöne Abwechslung zu den vielen dutzenden Gewaltspielen.
 
Zurück