FIFA 14 im Test: Wieder eine Weiterentwicklung

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14 im Test: Wieder eine Weiterentwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14 im Test: Wieder eine Weiterentwicklung
 
Absolut verdient diese Wertung für FIFA und EA! :top:

Da glaubt man jedes Jahr viel besser machen kann man nicht und trotzdem schaffen es die Entwickler sowohl bei FIFA als auch PES noch etwas rauszuholen. Die Demo habe ich schon ausführlich gespielt und die neue KI der (gegnerischen) Abwehr ist einfach überragend geworden.

Blöd finde ich nur nach wie vor den unsäglichen deutschen Kommentator, aber den muss ich mitnehmen, wenn ich mir eine Xbox One zum Release hole. Nächstes Jahr erwarte ich dann von den ersten richtigen Next-Gen-Versionen FIFA 15 und PES 2015 einiges aufgrund der neuen Engines einiges.
 
Erstens:
"Bei den Lizenzen erwartet euch wie gewohnt das komplette Paket, inklusive CL-Finalist Borussia Dortmund."
GEIEL, endlich mal mit Borussia Dortmund spielen ...
:B

Zweitens:
EA, bei der nächsten Generation erwarte ich aber einiges in Sachen Stadion-Atmosphäre. Sich aufwärmende Spieler, Mehr Interaktivität am Spielfeldrand und gegebenenfalls bei jedem 1500. Spiel nen Nackedei, der über's Spielfeld rennt ;D
 
Naja, also ich muss ehrlich sagen, mir würden bei beiden Fußball-Serien noch tausend Dinge einfallen, die man deutlich besser machen könnte.

Überraschend finde ich den sehr großen Bewertungsunterschied zwischen Videogameszone und Gamepro in Hinsicht auf PES.
80% und 91% sind schon ein gewaltiger Unterschied!

Nach meinen ersten Partien bei PES kann ich nocht nicht viel dazu sagen. Bisher wirkt alles arg träge, aber so kommts mir sehr oft vor bei nem neuen PES... diesesmal muss man aber schon irgendwie mehr neu lernen als sonst...
 
Hm... die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Der Test bei Play3 (85% ) liest sich etwas glaubwürdiger und die Kritikpunkte sind für mich nachvollziehbar nachdem ich die Demo gespielt habe.
 
Zurück