Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neue Screenshots von der TGS

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neue Screenshots von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neue Screenshots von der TGS
 
Das Spiel sieht absolut fantastisch aus! Genauso wie das wahnsinnig vielversprechende Gameplay.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich die Disc in meine künftige PS4 einlege. :)
 
Das Spiel sieht absolut fantastisch aus! Genauso wie das wahnsinnig vielversprechende Gameplay.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich die Disc in meine künftige PS4 einlege. :)
Ich wollt's gerade sagen :-D Wenn die PS3 mit der Fox-Engine Probleme hat (siehe PES14), dann wird es bei MGS5 auch hart sein, das ultimative Spielerlebnis des Titels auf der PS3 zu genießen. Also werd ich mir wohl auch früher oder später ne PS4 zulegen :)
 
Zurück