Call of Duty: Ghosts: Spiele werden laut Infinity Ward immer schwieriger und teurer

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts: Spiele werden laut Infinity Ward immer schwieriger und teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts: Spiele werden laut Infinity Ward immer schwieriger und teurer
 
kann mir mal einer bitte erklären, wieso eine Spieleentwicklung teurer werden sollte, WENN die Entwickler doch eh auch eine PC Version von dem Titel entwickeln und somit die Grafik doch auch schon für den PC besser gemacht wurde? Die erzählen immer einen, dass wegen der immer aufwendiger werdende Grafik die Entwicklung teurer wird, aber die entwickeln doch schon seit Jahren auch für den PC mit High End Grafik...!
 
Zurück