GTA 5: Rockstar schließt Film-Umsetzung definitiv aus

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar schließt Film-Umsetzung definitiv aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar schließt Film-Umsetzung definitiv aus
 
Laut Dan Houser von Rockstar wäre es das Geld nicht wert, das eigene Juwel dafür zu riskieren.
Ich will ein Kind von dir Dan Houser. :B
Ich hoffe die Einstellung behält er auch. GTA ist ein Videospiel in Perfektion, dass sehr vom Gameplay lebt und hat deshalb im Filmbuisness nichts zu suchen.
 
Ich will ein Kind von dir Dan Houser. :B
Ich hoffe die Einstellung behält er auch. GTA ist ein Videospiel in Perfektion, dass sehr vom Gameplay lebt und hat deshalb im Filmbuisness nichts zu suchen.
Bin änlicher Meinung. Die Serie ist zwar weit von der Perfektion entfernt, doch können sie allgemein dadurch nur verlieren. GTA ist populär wie nie zuvor, warum nun einen Film herausbringen, der vermutlich das Niveau von Super Mario Bros erreichen wird, und so dem Ruf der Serie schädigt? Ich bin allgemein gegen jegliche Verfilmung von Videospielen und vor allem Büchern.
 
Ich bin allgemein gegen jegliche Verfilmung von Videospielen und vor allem Büchern.
Ich finde bei Büchern ist das ganz was anderes, es gibt durchaus sehr gute Buchverfilmungen, wenn man nur Herr der Ringe nennen mag. Allein durch die Filme haben viele Menschen erst die Bücher gelesen.
Bei Videospielen geb ich dir Recht.
 
Zurück