GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar-Chef dementiert Next Gen-Umsetzungen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar-Chef dementiert Next Gen-Umsetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar-Chef dementiert Next Gen-Umsetzungen
 
Ich warte trotzdem zuerst einmal ein halbes Jahr oder mehr auf eine PC- oder PS4-Version. Dass Dan House momentan eine Next-Gen-Version abstreitet ist normal da Rockstar will, dass sich zuerst einmal so viele wie möglich die Current-Gen-Version von GTA kaufen.
Ich halte es angesichts der Pläne mit GTA Online und das sich viele eine Next-Gen-Version von GTA V wünschen für sehr wahrscheinlich, dass das Spiel hier erscheint.
 
Finde es irgendwie fast traurig, dass diese halbgar übersetzte News seit ein, zwei Tagen immer weiter durchs Netz geht.
Im Interview liest man deutlich, dass nach den Next Gen Konsolen im Zusammenhang NACH GTA 5 gefragt wird, genauer gesagt wird sogar direkt nach einem 6. Teil gefragt und ob Rockstar dafür schon Vorstellungen hat.
Wörtlich steht da:
"Oh wow, what will GTA 6 look like on a PS4?" (Sprich, wie wird GTA 6 wohl auf der PS4 aussehen?)

Daraufhin meint Houser nur, dass sie momentan nicht an GTA 6 arbeiten.

Von "GTA 5 erscheint nicht für Next Gen", ist im Interview nicht die Rede ;)
 
Finde es irgendwie fast traurig, dass diese halbgar übersetzte News seit ein, zwei Tagen immer weiter durchs Netz geht.
Im Interview liest man deutlich, dass nach den Next Gen Konsolen im Zusammenhang NACH GTA 5 gefragt wird, genauer gesagt wird sogar direkt nach einem 6. Teil gefragt und ob Rockstar dafür schon Vorstellungen hat.
Wörtlich steht da:
"Oh wow, what will GTA 6 look like on a PS4?" (Sprich, wie wird GTA 6 wohl auf der PS4 aussehen?)

Daraufhin meint Houser nur, dass sie momentan nicht an GTA 6 arbeiten.

Von "GTA 5 erscheint nicht für Next Gen", ist im Interview nicht die Rede ;)

Auch wenn ich bei einer solchen Aussage von Dan House nicht direkt die Hoffnung aufgeben würde, beruhigt es mich trotzdem, dass er eine PS4- und/oder PC-Version nicht dementiert hat.
 
Zurück