PlayStation 4: PS3-Disc nach Spiele-Upgrade auf PS4-Version weiterhin benötigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: PS3-Disc nach Spiele-Upgrade auf PS4-Version weiterhin benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: PS3-Disc nach Spiele-Upgrade auf PS4-Version weiterhin benötigt
 
Alles andere würde auch keinen Sinn machen. Sonst würde man ja dem Kunden ein Spiel schenken. Es geht ja nur darum den Käufern die illusion zu erschaffen man würde sparen. Das man deutlich drauf zahlt und beim Einzelkauf der jeweiligen Versionen erheblich günstiger wegkommen würde sehen die meisten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man deutlich drauf zahlt und beim Einzelkauf der jeweiligen Versionen erheblich günstiger wegkommen würde sehen die meisten nicht.

Wenn ich mir das Spiel für z.B. 60€ für die PS3 hole und anschließend für 10€ noch die PS4-Version dazu bekomme zahle ich doch weniger als wenn ich mir die beiden Versionen zum Neupreis kaufe...

Wobei ich ja auch nur beide Versionen brauche, wenn ich vorerst auf ein Spiel das zuerst auf PS3 erscheint nicht verzichten kann, und nachher noch unbedingt die vermutlich zumindesten graphisch bessere PS4-Version brauche... Im Endeffekt zahlt man also 10€ mehr dafür, dass man das Spiel bereits etwas früher spielen kann.
 
Ich finde die Idee kann man leicht austricksen aber naja.

du spielst auf Videothek an, nehme ich an %)

man braucht einen Code ;) der wird sicher nicht in einer Leihversion drinnen sein ;)
Sony ist ja nicht doof, die haben da schon mitgedacht

Auch wenn ich es nicht nutze, es wäre interessant zu wissen, ob man dann auch den Spielstand weiternutzen kann oder wieder bei Null beginnt (Singleplayer)
 
Da es nur für einen bestimmten Zeitraum funktioniert, würde ich mal den Gebrauchtmarkt nehmen.
Sprich: Gebraucht für 35-30€ kaufen mit Code natürlich, soll ja Leute geben die darauf nicht abfahren und so würde man dann Günstig oder günstiger an next gen Titel kommen ^^
Relativ natürlich
 
Zurück