Wii Fit U ist den ersten Monat kostenlos

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit U ist den ersten Monat kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit U ist den ersten Monat kostenlos
 
Der Wii Fit Meter (fehlt da nicht irgendwo ein "U" ;-P ) klingt durchaus interessant und ich würde in auch kaufen, aber so richtig kann mich das Spiel nicht begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns kostenlos ist, werd ich´s auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber länger als 5 Min werd ich sicher keinen Spaß dran haben. Da geh ich lieber draußen im Gebirge joggen, da habe ich frische Luft und einen fantastischen Ausblick :)
 
@snowman
das ist ja kein hindernis wii fit zu genießen. das programm soll auch eher als ergänzungsprogramm dienen als als ersatz für sonstiger sportlicher aktivität.
hier gibt es gewisse gezielte übungen, jogafiguren etc., die durchaus sinn ergeben.
@topic
mmn der einzig kluge zug von nintendo seit längerem, so kann man leute wirklich dazu animieren, das programm auszuprobieren. wenn man denn nur sonst mit demoversionen so freigiebig wäre, z.b. bei den indie-spielen aus dem eshop, wie es bei der konkurrenz usus ist
 
Zurück