Wii Sports in HD - Nintendo kündigt Wii Sports Club für den eShop an

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Sports in HD - Nintendo kündigt Wii Sports Club für den eShop an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Sports in HD - Nintendo kündigt Wii Sports Club für den eShop an
 
10€ oder 15€ für das gesamte Paket wäre ja viel besser gewesen, denn sogar die Neuerungen sind wirklich sinnvoll. Gerade Golf und Bowling sind genial, aber 20€ für die beiden Spiele ist mir doch zu viel. Keine Ahnung was sich Nintendo davon verspricht.
 
ich würde es ja noch halbwegs akzeptabel finden, wenn es nicht schon sämtliche sportarten auf wii geben würde. wer braucht denn diesen minimalistischen look in hd und dazu noch zu diesem unverschämten preis?!
 
Der Preis für eine einzelne Sportart ist zu hoch gegriffen. Wenn sie es als ganzes Spiel anbieten würden, wäre das sicherlich besser.
 
Eine Sportart von Wii Sports Club ist doppelt soviel Wert wie z.B. Super Mario Bros. 3 und sogar gleich viel wie Super Mario 64...?

Doch, doch, Nintendo, ihr habt eine super Preispolitik...

(Anmerkung: Preise Virtual Console, Wii Sports Club als "leichtverbesserte" HD-Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist schlicht unverschämt und in keinster Weise gerechtfertigt. 9,99€ für das ganze Spiel wären angemessen, aber für je eine Sportart? Floptendo.
 
naja 10€ für alles ist doch arg unrealistisch und wäre auch unwirtschaftlich, wenn man den verdienten beliebtheitsgrad von wii sports hernimmt, ich würde sagen, dass 6-7€ pro sportart wegen online-feature bzw. bei 3 sportarten wegen motion+ einsatz gerechtfertigt wären, zudem wäre hier ein bundle zu 25€ mmn eine vernünftige sache. aber 50€ für ein, man kann es ja durchaus so nennen, remake eines spiels, das vor 7 jahren eine beilage zu ner konsole und meines wissens kein vollpreistitel war finde ich doch sehr happig...
 
Ich komme da immer noch nicht drauf klar. Ganz ehrlich, dann sollen sie doch einfach auch Wii Sports Resort in HD aufbereiten, Tennis, Boxen und Baseball von Wii Sports mit drauf packen, vielleicht noch eine neue Sportart und es als vollwertiges "neues" Spiel für 50€ verticken.

9,99€ für eine Sportart halte ich immer noch für maßlos überzogen...
 
Zurück