PES 2014 im Test - viele Bugs, aber auch viel Potential

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014 im Test - viele Bugs, aber auch viel Potential gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014 im Test - viele Bugs, aber auch viel Potential
 
Oh man, ich hoffe die PC Version schneidet etwas besser ab. 80% klingt schon wirklich nicht so dolle.
Manchmal ärger ich mich ja schon, dass FIFA mir vom Gameplay her einfach nicht zusagt..
 
Hab die PC-Version gerade installiert. Zumindest ruckelt's schon mal nicht so stark und die Ladezeiten + Menüs sind auch flotter. Ins Gameplay muss ich aber erst mal noch ein paar Stunden Zeit investieren ;)
 
Oh man, die Demo hat Spaß gemacht und ich dachte ich werd mal vom FIFA-Zug wieder auf den PES-Zug abspringen.
Leider wurden die Fehler aus der Demo anscheinend nicht behoben und es war quasi die fertige Version :|
Nächste Version muss besser werden :)
 
Oh man, die Demo hat Spaß gemacht und ich dachte ich werd mal vom FIFA-Zug wieder auf den PES-Zug abspringen.
Leider wurden die Fehler aus der Demo anscheinend nicht behoben und es war quasi die fertige Version :|
Nächste Version muss besser werden :)

Usain Bolt ist auf den ersten Metern auch nicht der schnellste - sondern erst ab dem 2/3 des Rennens... vielleicht sprintet die neue Fox-Enginge auch erst ab PES 15 so richtig los - und dann aber Weltrekordmäßig... die Werkzeuge hat PES 14 ja scheinbar schon...
 
Zurück