Sega kauft Atlus für 105 Millionen Euro

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega kauft Atlus für 105 Millionen Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega kauft Atlus für 105 Millionen Euro
 
-_-
Warum Sega?
Armes Atlus...seems nearly gg for them T_T
Jo, gerade SEGA die in den letzten Jahre riesen Verluste eingefahren haben und unfertige Games wie ALien Colonial Marines und Rome 2 Total War auf den Markt gebracht haben schnappen sich so ein Unternehmen >_< Aber egal. In 2-3 Jahren wird dann Nintendo SEGA sammt Atlus und Creative Assembly einkaufen <3
 
mir gefällt das ziemlich gut, da sega ja ne enge partnerschaft mit nintendo hat, aber bei schwächeren verkaufszahlen immer das recht hat, die spiele auf den anderen konsolen anzubieten. persona 5 könnte ja für wiiU entwickelt werden und sony-fans könnten sich dann über ne handheld-version freuen. zudem ist atlus das perfekte team um vergessenen rpg-perlen wie skies of arcadia oder phantasy star neues leben einzuhauchen.
 
Zurück