Watch Dogs vs. GTA 5: "Zwei Monate in Los Santos reichen" - Witziges Promo-Bild von Ubisoft

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs vs. GTA 5: "Zwei Monate in Los Santos reichen" - Witziges Promo-Bild von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs vs. GTA 5: "Zwei Monate in Los Santos reichen" - Witziges Promo-Bild von Ubisoft
 
Bis zum Release hat man ja noch 2 Monate Zeit, nicht zwei Wochen. Und wenn mein Kumpel am FR für 2 Wochen in den Urlaub fliegt, hab ich vielleicht Glück, und er überlässt mir sein GTA. Dann kann ichs die besagten 2 Wochen zocken - und sogar kostenlos. ;D
 
Is ja knuffig, die Konkurrenten versuchen gar nicht erst, gegen GTA zu wettern und ihr Spiel besser darstellen zu lassen... :B

Wenn sie gegen GTA wettern würden dann würden sie sich auch nur Feinde machen. :B
Ich denke allerdings nicht, dass Watch Dogs mit GTA vergleichbar sein wird. Nur weil es in einer Open World im Stadtgebiet mit Fahrzeugen spielt, muss es schließlich kein Spiel wie GTA sein. Watch Dogs legt seinen Fokus auf andere Dinge als GTA es tut.
Ich finde aber, dass sie mit diesem Bild GTA ihren vollen Respekt zollen und beweisen dabei noch Sinn für Humor.
 
Zurück