GTA 5 als Herbst-Auftakt: Diese Topspiele erscheinen noch in diesem Jahr auf Konsole

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 als Herbst-Auftakt: Diese Topspiele erscheinen noch in diesem Jahr auf Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 als Herbst-Auftakt: Diese Topspiele erscheinen noch in diesem Jahr auf Konsole
 
Die Liste ist toll, aber mir fehlt da noch DKC Tropical Freeze und Pokémon X & Y. Vor allem vom neuen Donkey Kong erwarte ich viel. Es schaut gut aus, wenn nicht überragend, aber immerhin befand sich das Spiel fast drei Jahre in Entwicklung. Deshalb bin ich mir sicher, dass Donkey Kong den Klempner in die Schranken verweisen wird. Kreativ, sauschwer und mit Dixie, was will man mehr. :-D

Edit:
Was ist eigentlich mit Final Fantasy X Remastered los? Erscheint das Spiel nicht mehr 2013? Gibts da schon offizielle Bestätigung seitens der Entwickler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf amazon.de steht 27.12.2013.

Das Datum steht allerdings schon seit meiner Vorbestellung da und dient bestimmt als Platzhalter. Nach den Weihnachten wird bestimmt niemand ein Spiel veröffentlichen. Es gab ja vor kurzem das Gerücht, dass das Spiel auf 2014 verschoben wurde, aber es gab keine offizielle Bestätigung.
 
Zurück