GTA 5 im Test: Der erwartete Blockbuster mit Technik-Tücken

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 im Test: Der erwartete Blockbuster mit Technik-Tücken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 im Test: Der erwartete Blockbuster mit Technik-Tücken
 
Also bitte. Ich weis zwar ,dass ihr hier das Ganze subjektiv sehen wollt, aber 94%... 6% Abzug für stotternde Grafik ,die den Konsolen zuzuschreiben ist und einige Aufträge die langweilig sind. Das Spiel hat mindestens 97% verdient ,denn es ist das beste Spiel das jemals veröffentlicht wurde.
 
Stotternde Grafik mit Kantenflimmern und nachladenden Texturen
Was heisst das? Unspielbar?

Wenn es ruckelt wie sau?, dann finde ich 94% übertrieben, denn eine derart hohe Wertung sollten nur Spiele bekommen die auch technisch sauber laufen.

Mir ist es aber eh egal, denn ich hole es mir eh nicht, zumindest nicht für die Current Gen.

PS: Muss aber auch zugeben, dass ich den ganzen Test nicht gelesen habe, sondern nur die Pro & Contras.

Allen viel Spass mit dem Game die es jetzt schon haben. ;D
 
Was heisst das? Unspielbar?

Wenn es ruckelt wie sau?, dann finde ich 94% übertrieben, denn eine derart hohe Wertung sollten nur Spiele bekommen die auch technisch sauber laufen.

Du hättest dir diese Frage ersparen können, wenn du nicht folgendes getan hättest:
PS: Muss aber auch zugeben, dass ich den ganzen Test nicht gelesen habe, sondern nur die Pro & Contras.
Von Seite 4:
Den größten Klops habe ich mir für das Ende dieses Artikel s aufgespart: die Technik. So bahnbrechend, wie die Optik in manchen Trailern vor Release aussah, ist sie im fertigen Produkt nicht. Das liegt vor allem am aufdringlichen Kantenflimmern und den immer wieder sichtbar nachladenden Texturen. Besonders bei abrupten Ortswechseln, etwa wenn man die Schnellreise per Taxi nutzt, brauchen die Umgebungstexturen mehrere Sekunden, um auf dem Bildschirm aufzutauchen. Dazu kommt eine niedrige Bildrate bei hohen Geschwindigkeiten, etwa wenn wir mit einem der allesamt erstklassig zu steuernden Autos (die Schlittergefahr ist gegenüber GTA 4 deutlich reduziert worden) durch die belebte Innenstadt von Los Santos brausen. GTA 5 stottert zwar nie so schlimm wie der Vorgänger, dennoch haben die Konsolen ihre liebe Mühe, die gigantische Spielwelt ohne Ladezeiten flüssig darzustellen, trotz einer Installationsgröße von satten acht Gigabyte. Unspielbar wird GTA 5 dadurch aber nie, auch wenn es im Test zu einigen sehr seltenen Aussetzern kam, bei dem das Spielgeschehen sekundenlang einfror, nur um anschließend wieder stundenlang ohne Probleme zu laufen.

Games Aktuell: 9,5/10; GamePro 97%; GamersGlobal und Eurogamer jeweils 10/10.

Jo, kann man machen. Metacritic-Schnitt ist derzeit 99 ;)
 
94% für ein ruckelndes spiel mit wieder mal der selben arg verbesserungsbedürftigen steuerung zu fuß (da seit 10 jahren nicht verändert) und lahmen missionen...
wie erwartet!
 
94% für ein ruckelndes spiel mit wieder mal der selben arg verbesserungsbedürftigen steuerung zu fuß (da seit 10 jahren nicht verändert) und lahmen missionen...
wie erwartet!

spiels erstmal :P wie schon erwähnt, ich hatte noch nicht einen Ruckler und die Steuerung passt auch :finger: Missionen kann ich noch nicht beurteilen, hatte erst 2
 
Endlich ist es raus.... Dann können ja jetzt auch diese ganzen GTA5 Spam News enden... xD
Ich kann den Titel nicht mehr hören.... >.<
 
Mich interessiert GTA überhaupt nicht, aber ich finde es unterhaltsam das ganze Treiben rund um das Spiel, zu beobachten. Was für ein Hype.:-D
 
Zurück