Battle Isle Threshold: Kickstarter-Video

PCGH_Thilo

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Isle Threshold: Kickstarter-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle Isle Threshold: Kickstarter-Video
 
Bin ich mal gespannt, ob es das Game schafft finanziert zu werden. Sieht ja interessant aus, aber ich bin der Meinung, dass es keine aktive iOS oder Android Gaming Gemeinde gibt, die so etwas finanzieren würden.

Die meisten Besitzer von Smartphones und Tablets interessieren sich grundsätzlich nicht für Videospiele (auf Smartphones und Tablets) und informieren sich demnach auch nicht über potentielle Neuerscheinungen für jene Geräte. Sie kaufen zwar auch Spiele, aber nur spontan und per Zufall. Das erste was sie finden und einigermaßen interessant aussieht wird gekauft.
 
Zurück