Kingdoms of Amalur: Reckoning: Marke wird noch im September versteigert

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Marke wird noch im September versteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Marke wird noch im September versteigert
 
ja, nur schade, dass es zu wenig leute gekauft haben, allerdings war das ziel mit 3 millionen einheiten schon recht gochgesteckt. für mich ist's eines der besten fantasy-rpgs dieser generation. auch die dlc's hatten es in sich und waren vom preis-leistungsverhältnis, trotz ea als publisher, wirklich vorbildhaft. v.a. der dlc mit der piratin, wo man danach die insel beherrschte war grandios. 20 stunden + für nen zehner.
ich hoffe, dass man die marke an den mann bringt und ein würdiger nachfolger entsteht.
 
ich kann sämtliche missionen auch ohne einschränkung offline spielen... dieser "online pass" ist lediglich wie bei dragon age origins ein kostenloser dlc für die, die das spiel neu gekauft haben gewesen.
 
Zurück