Star Trek Into the Darkness - Kinofilm litt unter schlechtem Videospiel - Kritik von J.J. Abrams

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Into the Darkness - Kinofilm litt unter schlechtem Videospiel - Kritik von J.J. Abrams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Into the Darkness - Kinofilm litt unter schlechtem Videospiel - Kritik von J.J. Abrams
 
Star Trek und Shooter? Nun ja, seit Gene Roddenberry 1991 gestorben ist, wurde Star Trek zwar actionlastiger, aber daraus gleich einen Shooter zu machen... nicht gerade die Essenz der Serie.
 
Und inwiefern hat das Spiel dem Film geschadet? Haben Leute das Spiel gespielt, und haben sich anschließend den Film nicht angeschaut, obwohl sie es vorhatten? :O
 
es ist klar, dass die negative kritik eines mediums auf das andere medium negativ einwirkt. klar hat sich kein wirklicher trekkie davon abhalten lassen, dass es aber ne schnapsidee war, ein so mieses produkt zum film zu machen und das auch noch zeitgleich zu veröffentlichen, scheinbar ohne nen qualitätscheck auch nur erwägt zu haben sollte klar sein, auch dass es dem film nicht gerade dienlich war.
 
Zurück