PS4 vs. Xbox One: Analysten sehen Sony in einigen Jahren vor Microsoft

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 vs. Xbox One: Analysten sehen Sony in einigen Jahren vor Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 vs. Xbox One: Analysten sehen Sony in einigen Jahren vor Microsoft
 
Bei 36 Mio verkauften Einheiten bis 2018 ist es auch schon egal, dass man vor Microsoft ist. Sollte diese Prognose wirklich eintreffen, was ich allerdings nicht mal annähernd glaube, dann wäre das ja eine Katastrophe für die gesamte Branche.
 
Wo wird sich wohl die Wii U im Jahre 2018 einreihen?
Na, hoffentlich nicht weiterhin in den Regalen der Kaufhäuser... ein paar Konsolen wird Nintendo sicherlich verkaufen können, oder etwa nicht, liebe Analysten?
 
Bei 36 Mio verkauften Einheiten bis 2018 ist es auch schon egal, dass man vor Microsoft ist. Sollte diese Prognose wirklich eintreffen, was ich allerdings nicht mal annähernd glaube, dann wäre das ja eine Katastrophe für die gesamte Branche.
Das Selbe habe ich auch gedacht. In dem Fall sollte man lieber von Untergang der Konsole sprechen, und nicht wer Vorne ist. :B
 
Sony ist doch jetzt schon vor Microsoft. Die PS3 hat sich weltweit mehr Verkauft als die Xbox 360, trotz 1 Jahr Rückstand. Die extrem hohen Vorbestellungen weisen jedoch darauf hin, dass Konsolen beliebter sind als je zuvor und sich besser verkaufen werden als in der letzten Generation.
 
Tolle Sache, bin mal gespannt ob Sony es schafft allein mit der PS4 ihre 100 milliarden Verlust der letzten jahre, gut zu machen.
Sony hätte besser das Geld, das man den Analysten für diesen Müll gegeben hat, in den PS Network investiert und einen vernünftigen support. Meine scheiß Super Slim ist jetzt schon 5 Wochen in Reparatur, das habe ich noch nie erlebt, das ist eine unglaubliche Frechheit.
 
Tolle Sache, bin mal gespannt ob Sony es schafft allein mit der PS4 ihre 100 milliarden Verlust der letzten jahre, gut zu machen.
Sony hätte besser das Geld, das man den Analysten für diesen Müll gegeben hat, in den PS Network investiert und einen vernünftigen support. Meine scheiß Super Slim ist jetzt schon 5 Wochen in Reparatur, das habe ich noch nie erlebt, das ist eine unglaubliche Frechheit.
Man sollte Emotionen nie in Entscheidungen mit einbeziehen. Emotionen sind ein Trugbild.
 
Hä? Begründung?

Der Preis der PS4 und XBOX One liegen bestimmt unter deren Produktions- und Entwicklungskosten. Das dauert natürlich seine Zeit bis die Hersteller kostendeckend produzieren können. Bei Microsoft wird es wahrscheinlich schneller gehen. Auch wird die Entwicklung der Spiele immer teurer und da erwarten sich auch die Entwicklerstudios einen gewissen Absatz ihrer Spiele. In den letzten Jahren sind schon einige Studios draufgegangen. 30 Mio Einheiten bis 2018 ist ein schwaches Ergebnis. Wie sollen dann erst die VKZ der WiiU aussehen?

Es ist ja nur eine Prognose von irgendwelchen Analysten, von daher muss man nicht gleich vom worst case-Szenario ausgehen.
 
Auch wird die Entwicklung der Spiele immer teurer und da erwarten sich auch die Entwicklerstudios einen gewissen Absatz ihrer Spiele.

Genau dass ist der Punkt.Ich denke dass auch die Publisher ein großes Interesse daran haben dass die Konsolen erfolgreich sind. 30 Millionen verkaufte Konsolen, mag Anfang der 90er ein Erfolg gewesen sein, Heute wäre es ein riesiger Flop. Egal welche Konsole vorne ist, wichtig ist dass die Konsolen erfolgreich sind.
 
@SnowmanGER
Was? Äh? Man sollte auch besser keinen Klebstoff schnüffeln, bevor man anderen antwortet ...Sonys Verluste und meine Slim die nicht mehr von ihrer Reise wieder kommen will, das sind Tatsachen, nicht Emotionen. Weißt doch was Tatsachen, sind oder? Dinge die wahr sind und in das Leben eingreifen, also das Gegenteil zu den kleinen Elfen, die du beim Schnüffeln siehst
 
Tolle Sache, bin mal gespannt ob Sony es schafft allein mit der PS4 ihre 100 milliarden Verlust der letzten jahre, gut zu machen.
Sony hätte besser das Geld, das man den Analysten für diesen Müll gegeben hat, in den PS Network investiert und einen vernünftigen support. Meine scheiß Super Slim ist jetzt schon 5 Wochen in Reparatur, das habe ich noch nie erlebt, das ist eine unglaubliche Frechheit.
das mit der slim ist ja durchaus möglich, auch, dass sony verluste eingefahren hat stimmt,
dass sony allerdings analysten geld (gerade!!!) für solche prognosen geben soll, diese sachen siehst nur du...
ich würde erst mal deine eigenen posts durchlesen, bevor du anderen leuten realitätsverlust durch giftstoffe vorwirfst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück