Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Prinzessin Peach als Kämpferin bestätigt

Kishaja

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Prinzessin Peach als Kämpferin bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Prinzessin Peach als Kämpferin bestätigt
 
Die sollen aufhören offensichtliche Chars der Reihe zu bestätigen. Ich will sachen wie Martrh, Ike, Sonic, Nightwing etc. vergewissert bekommen.
Ich meine wie toll wäre es, wenn Roy wieder zurrück käme und der trottelige Marth verschwindet *_*
 
Hier sind zwar keine Bilder von Peach zu sehen, allerdings sieht Peach grafisch wirklich sehr hübsch aus und viel fraulicher als sonst. Damit meine ich, dass sie nicht mehr so extrem aussieht wie eine billige Barbie-Puppe.
 
@ekn-magic
wieso sollte ein charakter, der sich großer beliebtheit erfreut, perfekt in die riege der fighter gepasst und sich ja auch sonst schon des öfteren mit nintendo-charakteren gemessen hat nicht im nächsten ssb dabei sein, gerade jetzt, wo nintendo und sega eine noch stärkere zusammenarbeit angekündigt haben?
ich hoffe sogar, dass es deswegen auch bayonetta schafft, in den kader aufgenommen zu werden, zumindest in der wiiU-version.
 
Zurück