PS4: Sony hat kostenloses FIFA 14 im Vergleich zu Microsoft nicht nötig

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony hat kostenloses FIFA 14 im Vergleich zu Microsoft nicht nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony hat kostenloses FIFA 14 im Vergleich zu Microsoft nicht nötig
 
Find ich ja schön, dass Sony alles richtig gemacht hat, was ja auch nicht schwer war, nachdem ihnen Microsoft gezeigt hatte wie man alles falsch macht. Aber so langsam stinkt der Eigenlob gewaltig.
 
Das ist wie vor einem wichtigen Fussballspiel. Da wird tagelang nur geredet, Interview von den Spielern, von den Trainern, blablabla.
Ich kanns nicht mehr hören, es wird Zeit auf den Platz zu gehn.
 
mir egal ob da jetzt nen start spiel dabei ist oder nicht im endefekt ist sony mit der ps4 immer noch günstiger wenn man sich nen spiel selber noch dazu kauft

wenn mann so sieht bei der xbox one bezahlt man 499€ und bekommt fifa 14 was aber nicht jeder spielen will

bei der ps4 kann man für 469€ (konsole + spiel) noch ein spiel selber aussuchen statt ein spiel was mann wahrscheinlich garnicht haben will
 
Wenn man bei Amazon vorbestellt hat, hat man ja so eine ähnliche Version. Denn da bekommt man auf Driveclub einen Gutschein von 49,-- € und zahlt somit für das Game nur noch 20,-- €. ;-D

Mit Fifa könnte ich eh nichts anfangen, da ich kein Sportgame Spieler bin.
 
Zurück