GTA 5: Lifeinvader veräppelt Facebook - Viele neue Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Lifeinvader veräppelt Facebook - Viele neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Lifeinvader veräppelt Facebook - Viele neue Screenshots
 
Ich find's super, dass GTAV das erste GTA ist, das auch tatsächlich in der Gegenwart spielt :top: Die Serie war schon immer satirisch und sozialkritisch, da freue ich mich besonders auf die Neuzeit-Seitenhiebe :]
 
GTA IV hat nicht in der Gegenwart gespielt? :o

Doch, da hast du recht. Hatte erst im Kopf, dass es in der nahen Vergangenheit spielte (wie z.B. GTA San Andreas in den 90ern). Aber auch hier war man schon in der Gegenwart. Allerdings fällt es mir bei GTAV eben noch viel stärker auf, Stichwort "Facebook", Smartphones, Wagenmodelle die aktuellen Autos sichtlich nachempfunden sind usw.

Macht das ganze eben imho noch einen Ticken "realer" wie es bisher der Fall war.
 
Das ursprüngliche GTA und GTA III waren auch jeweils aus ihren Zeiten nachempfunden. Vice City und San Andreas sind eher die Ausnahmen gewesen, wenn man die OnTop-Spiele ausgrenzt.
 
Allerdings fällt es mir bei GTAV eben noch viel stärker auf, Stichwort "Facebook", Smartphones, Wagenmodelle die aktuellen Autos sichtlich nachempfunden sind usw.

Macht das ganze eben imho noch einen Ticken "realer" wie es bisher der Fall war.

Das gab es auch schon in GTA IV.
Handys, Internet, aktuelle Wagenmodelle nachgebaut (z.B. damals aktuell Ford GT, Lamborghini Murciélago, Porsche 911 997, Ferrari F430 usw.).
GTA IV war so ziemlich auf dem Stand der Dinge von 2008, würd ich sagen.
 
Zurück