PlayStation 4: SCEA-Chef nennt drei Vorteile gegenüber Xbox One

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: SCEA-Chef nennt drei Vorteile gegenüber Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: SCEA-Chef nennt drei Vorteile gegenüber Xbox One
 
Solche Aussage kann sich aber auch gespart werden, jeder, der sich für die neuen Konsolen interessiert, wägt schon seine eigen Vor - oder Nachteile ab und kauft sich dann die Konsole, mit der er am besten damit Leben kann.
 
Solche Aussage kann sich aber auch gespart werden, jeder, der sich für die neuen Konsolen interessiert, wägt schon seine eigen Vor - oder Nachteile ab und kauft sich dann die Konsole, mit der er am besten damit Leben kann.

Mach doch nicht den moralischen wieder, denn jeder (ms und Sony) werden jetzt ihr Produkt als DAS beste bewerben. Ist doch ganz normal!
 
Mach doch nicht den moralischen wieder, denn jeder (ms und Sony) werden jetzt ihr Produkt als DAS beste bewerben. Ist doch ganz normal!

Eben, weil das jeder weiß, können sie den Scheiß auch einfach mal lassen.
Beeinflussen läßt sich da gewiß niemand!

Was hat das mit Moral zu tun, wenn ich keinen Hersteller bevorzuge, sondern mir einfach die Konsole kaufe, die zu mir paßt?

Also echt, manchmal ist es richtig kompliziert hier, mal seine Meinung zu äußern...:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist wohl nicht bewusst, in welch einer verblödeten Welt wir leben.

Geh doch mal 5 Minuten am Stück auf Youtube beliebige Kommentare durchlesen und sag das dann nochmal. :B

Mir ist schon bewußt, in welch einer verblödeten Welt wir leben.

Aber wir als ernsthafte Gamer lassen uns doch sicherlich nicht von den Eigenlobe der Konsolenhersteller beeinflussen :X

Über Youtube verliere ich keine Worte, wäre sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon bewußt, in welch einer verblödeten Welt wir leben.

Aber wir als ernsthafte Gamer lassen uns doch sicherlich nicht von den Eigenlobe der Konsolenhersteller beeinflussen :X

Also die Aussage "Beeinflussen läßt sich da gewiß niemand!" beinhaltet doch aber alle Menschen und nicht nur die ernsthaften Gamer, die sicher schon die gerade endende Generation die Minderheit aller Käufer ausgemacht haben. Und das wird sich auch in der nächsten wohl kaum ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Aussage "Beeinflussen läßt sich da gewiß niemand!" beinhaltet doch aber alle Menschen und nicht nur die ernsthaften Gamer, die sicher schon die gerade endende Generation die Minderheit aller Käufer ausgemacht haben. Und das wird sich auch in der nächsten wohl kaum ändern.

Du hast ja recht, hatte mich da nicht klar ausgedrückt, wen ich eigentlich damit gemeint hatte.

Nichts für ungut.
 
Zurück