FIFA 14 Demo: PC gegen Xbox 360 im Video - Gibt es große Unterschiede?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14 Demo: PC gegen Xbox 360 im Video - Gibt es große Unterschiede? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14 Demo: PC gegen Xbox 360 im Video - Gibt es große Unterschiede?
 
Die PC-Version war ja in den letzten Jahren doch immer eher eine Frechheit, im Vergleich mit den aktuellen Version sieht es ja ziemlich gleich aus.

Die Frage wird eher sein wie schlägt sich FIFA14 auf dem PC im Vergleich zur PS4 und XOne???
 
Die PC-Version war ja in den letzten Jahren doch immer eher eine Frechheit, im Vergleich mit den aktuellen Version sieht es ja ziemlich gleich aus.

Die Frage wird eher sein wie schlägt sich FIFA14 auf dem PC im Vergleich zur PS4 und XOne???
Jo, PC und Nintendo Versionen von FIFA waren in den letzten Jahren einfach ein Griff ins Klo.
 
Zurück