Super Mario 3D World: Nintendo Network-Logo ziert das Cover - Online-Modus möglich?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Nintendo Network-Logo ziert das Cover - Online-Modus möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D World: Nintendo Network-Logo ziert das Cover - Online-Modus möglich?
 
Das Nintendo Network Logo befindet sich auf jedem Wii U Spiel, auch auf Offline Spielen. Was mit dem Logo gemeint ist, ist nichts anderes als Miiverse Einbindung.
 
Super Mario Jump n Runs benötigen keinen Online-Modus. Onlinemultiplayer wird heutzutage leider viel zu bedeutend für die Branche, da bin ich froh, dass Nintendo nicht krampfhaft versucht einen zu integrieren, sondern mehr Wert auf den lokalen Multiplayer legt. Trotzdem: die Fahnenmäste sind erschöpft und sollten von Mario zukünftig nicht mehr so oft bestiegen werden, ansonsten brechen sie. Vielleicht täte Mario wieder einmal eine Sternenjagd in offenen Levels gut um den Fahnenmäste eine Pause zu gönnen. :-D
 
Außerdem wird das ja auch schon im Artikel geschrieben ;)

Ich brauche bei Mario keinen Online-MP. Das ist für mich ein Spiel, wo man lokal zusammen sitzen muss, um die Schadenfreude und alles zu sehen. Wenn es tatsächlich einen Online-MP haben wird, dann aber auch bitte mit Headset-Unterstützung.
 
Zurück