iPhone 5S und iPhone 5C: Release, Details, Video - Alle Infos zu den neuen Apple-Handys

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 5S und iPhone 5C: Release, Details, Video - Alle Infos zu den neuen Apple-Handys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 5S und iPhone 5C: Release, Details, Video - Alle Infos zu den neuen Apple-Handys
 
Also ich will schon das 5s jetzt xD Muss nur mein 5er loswerden für n guten Preis. Das ist zum Glück auch nur 2 Wochen alt, da Apple neulich wegen eines defekten Buttons das komplette Gerät getauscht hat :-D
 
Den Kult um Apple muss man einfach nicht verstehen, Technisch in der Regel immer schlechter als die Konkurrenz, man ist an deren fragwürdige Politik in Form von iTunes gebunden und dennoch ist fast jeder geil drauf! Das bißchen Plastik für schlappe 600€ wovon ich nur das Design bezahle, nääh ohne mich. Ich war immer ein Gegner von Smartphones habe mich aber nun doch breitschlagen lassen für ein Samsung Galaxy S4 und es erfüllt seinen Zweck, denn man kann sogar damit telefonieren :P
 
Viel interessanter als das Iphone selbst, finde ich die Maschinen die es zusammenbauen. Ich bewundere die Leute, die so etwas hinbekommen. Man drückt auf einen Knopf, und 10 Min später hat man ein brandneues Iphone, zu 100% von Maschinen zusammengebaut.
 
Viel interessanter als das Iphone selbst, finde ich die Maschinen die es zusammenbauen. Ich bewundere die Leute, die so etwas hinbekommen. Man drückt auf einen Knopf, und 10 Min später hat man ein brandneues Iphone, zu 100% von Maschinen zusammengebaut.

Das ist garnicht so kompliziert wie man sich das vorstellt, die teile werden einzelnd von Maschinen oder Robotern gefertigt und dann einfach zusammen gesetzt. Ich kann die EMO in Hannover empfehlen da sieht man die ganzen abgefahrenen sachen die mittlerweile im maschinenbau möglich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück