Ubisoft: Unterstützung für Xbox 360 und PlayStation 3 bis 2015

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Unterstützung für Xbox 360 und PlayStation 3 bis 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Unterstützung für Xbox 360 und PlayStation 3 bis 2015
 
Noch schöner wäre, wenn sie überhaupt keine spiele, mehr machen würden, die haben nur scheiße produziert.

langsam reicht es mal mit dem Blödsinn Junge :| sonst gibts was auf die Finger. Ubisoft hat massenhaft gute Spiele gemacht in den letzten Jahren.

@T: 2015 finde ich ok, da dürften die meisten schon eine PS4 und/oder eine Xbox One haben, außerdem würde es wohl die Next-Gen Entwicklungen ausbremsen.
 
2 Boys 1 Mouth %)

Jeder übrige Kommentar zu dir, ist einer zu viel.

@topic
Yay, Assassin's Creed V + VI The Stroy Never Ends erscheinen auch noch für die dann alten Konsolen + Wii U. Trotzdem denke ich, dass sie einfach diese Versionen beschneiden bzw. die für One/PS4 besser machen.
 
Zurück