Heiße Bräute oder widerliche Monster: Zehn gerissene Boss-Weibchen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Heiße Bräute oder widerliche Monster: Zehn gerissene Boss-Weibchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heiße Bräute oder widerliche Monster: Zehn gerissene Boss-Weibchen
 
Hmmm, Catherine :rolleyes:
Diese Schnuckis Hier, hier und hier sind alles wirklich beschissen alptraumhafte Perversionen von den ganz süßen, netten und hübschen Catherine und Katherine :B
 
Die letzte Bossgegnerin in Paper Mario 2 war wirklich hart. Es half nicht gerade, dass der Kampf in Phasen aufgeteilt war und ellenlange Cutscenes enthielt.

Auch erwähnenswert: Gruntilda aus den Banjo-Games. Im ersten Teil war der Kampf hart, aber trotzdem fair, während im Nachfolger bereits Powergaming nötig war um sie zu schlagen.
 
Die letzte Bossgegnerin in Paper Mario 2 war wirklich hart. Es half nicht gerade, dass der Kampf in Phasen aufgeteilt war und ellenlange Cutscenes enthielt.

Auch erwähnenswert: Gruntilda aus den Banjo-Games. Im ersten Teil war der Kampf hart, aber trotzdem fair, während im Nachfolger bereits Powergaming nötig war um sie zu schlagen.
Ich fand den Endkampf im Erstling eigenlich schwieriger (zumindest ohne die doppelte Energieleiste).
 
Mother Brain = weiblich?

Wo wir schon beim Thema sind: Die Metroid-Königin aus Metroid 2 und Other M. Speziell der Kampf in Other M war fürmmich eine reinste Geduldprobe. Ich bin mindestens 10 mal gestorben, weil ich nicht bemerkt habe, dass man die Power Bomben nutzen konnte.

Veran aus Zelda OoA.
 
Zurück