Square Enix: Free2Play nötig, um HD-Spiele profitabel zu halten

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Free2Play nötig, um HD-Spiele profitabel zu halten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Free2Play nötig, um HD-Spiele profitabel zu halten
 
Das schlechte Abschneiden von Tomb Raider war in meinen Augen einfach darauf zurückzuführen weil es Grützenkacke war. Es bestand zu 80 % aus Trail & Error Passagen und die restlichen 20% waren QTE, ausserdem hatte es nicht das geringste mit Tomb Raider zu tun.

Denn die ständig vor sich hinstöhnende Tussi nervte nach ca. 2 h so dermaßen, dass ich sie am liebsten erschossen hätte. Dieses Tomb Raider war einfach ein 08/15 Action-Adventure der Mittelklasse nicht mehr und nicht weniger.

Hätte sich Crystal Dynamics etwas auf seine Stärken besonnen, die es früher einmal hatte, dann hätte sich das Abenteuer auch besser verkauft.

Die ist meine persönliche Meinung zu Tomb Raider, ich möchte hier keinem den Spass am Game verderben, ich hatte zumindest keinen damit und muss somit erneut eine liebgewonnen Serie zu Grabe tragen.

Ich hoffe die Publisher kapieren endlich mal, dass man nicht Masse sondern Klasse abliefern muss, dann klappts auch mit den Verkaufszahlen.
 
Mir egal. SE hat eh keine einzige Marke die mich interessiert. Wenn sie jetzt auf F2P und Handyspiele setzen wird sich das auch mit Sicherheit nicht ändern.
 
Zurück