GTA 5 Map: Foto zeigt erstmals komplette Karte von Los Santos

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Map: Foto zeigt erstmals komplette Karte von Los Santos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Map: Foto zeigt erstmals komplette Karte von Los Santos
 
Schon geil so ne Insel aber die Stadt an sich wirkt auf den ersten Blick etwas klein.
Aber Vielleicht mag das auch täuschen durch dem großen drumherum.
 
Schon geil so ne Insel aber die Stadt an sich wirkt auf den ersten Blick etwas klein.
Aber Vielleicht mag das auch täuschen durch dem großen drumherum.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber ist schon ziemlich geil wie viel Land es da wieder gibt. Ich fühle mich schon wieder ganz an mein Lieblings-GTA-Spiel (San Andreas) erinnert. Nur hat man im neuen Teil zum Glück nicht permanent mit diesen Getto-Gangstascheiß zutun. Nur schade, dass es wieder keine kleinen Inseln gibt. Wäre schon ziemlich geil in GTA mit einen Boot weit aufs Meer zu fahren um dann eine abgelegene Insel zu erreichen.
 
:top: Dafür, dass die Karte dem Spiel beiliegt und nicht nur zum downloaden auf Rockstars Homepage bereitgestellt wird.

Ansonsten hätte ich gern etwas mehr "Stadt" gehabt, aber nichts desto trotz freu ich mich auf das Spiel. 7 Tage noch ...
 
Zurück