Nintendo verzeichnet größten Fall der Aktien seit über zwei Jahren

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo verzeichnet größten Fall der Aktien seit über zwei Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo verzeichnet größten Fall der Aktien seit über zwei Jahren
 
Ja, ja, diese Spekulanten. Es wäre sinnvoller Geschäfte auf Fakten aufzubauen als auf Wunschvorstellungen dann klappts auch mit dem Erfolg.
 
Also dass ich das richtig verstehe:
Die Nintendo Aktie ist erst um 32% gestiegen, unter anderem wegen der Annahme, dass Nintendo es in diesen Nikkei 225 schaffen wird, und ist dann, als der Laden es doch nicht geschafft hat, um wieder 8,4% gefallen...

... Und in die Überschrift schreibt ihr einfach mal "größte[r] Fall der Aktien seit über zwei Jahren"?
Langsam beginne ich dann doch an Snowmans "nur negative News über Nintendo" Verschwörungstheorie zu glauben.
 
Denke mal wenn die PS4 und XOne dann auf dem Markt sind wird Nintendo noch mehr zu kämpfen haben. Zumindest haben sie mal noch bis Februar nächsten Jahres Ruhe.
 
Denke mal wenn die PS4 und XOne dann auf dem Markt sind wird Nintendo noch mehr zu kämpfen haben. Zumindest haben sie mal noch bis Februar nächsten Jahres Ruhe.
Glaube ich nicht. Ich vermute eher, dass sich bis dahin erste Ernüchterung breit gemacht hat. Ein Produkt ist immer toll, solange man es noch nicht hat, doch sobald man es besitzt, merkt man, dass man mehr erwartet hat. So ist es zumindest bei mir. Seien es Games oder Konsolen. Es ist selten, dass mich etwas vollkommen in seinen Bann ziehen konnte. Und wenn, dann waren es Spiele, von denen ich nichts tolles erwartet habe, wie The Walking Dead von Telltale <3
 
Glaube ich nicht. Ich vermute eher, dass sich bis dahin erste Ernüchterung breit gemacht hat. Ein Produkt ist immer toll, solange man es noch nicht hat, doch sobald man es besitzt, merkt man, dass man mehr erwartet hat. So ist es zumindest bei mir. Seien es Games oder Konsolen. Es ist selten, dass mich etwas vollkommen in seinen Bann ziehen konnte. Und wenn, dann waren es Spiele, von denen ich nichts tolles erwartet habe, wie The Walking Dead von Telltale <3

Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir geht die PS4, One und auch die Wii U zur Zeit so dermaßen am ... vorbei. Ich bin weder geflasht, noch gehypt, noch sonst was und warum? Richtig! Ich erwarte nichts mehr, denn die besten Zeiten sind vorbei, alles was jetzt kommt haben wir eh schon x-mal gesehen. Der richtige WOW Effekt kommt wohl erst wieder, wenn wir in die Spiele rein können ala Thron :B
 
Der richtige WOW Effekt kommt wohl erst wieder, wenn wir in die Spiele rein können ala Thron :B

Ocolus Rift (und das angebliche Konkurenz-Gerät von Sony) gehen ja schon in diese Richtung, zumindest fühlt es sich so an (wirklich rein wie in Tron wird man auch in 100 Jahren nicht können :B )
 
Zurück