PS Vita: Sony kündigt dünneres Modell mit längerer Akkulaufzeit an

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony kündigt dünneres Modell mit längerer Akkulaufzeit an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony kündigt dünneres Modell mit längerer Akkulaufzeit an
 
Na, wenigstens kann man mal seine Meinung zu Sony sagen und nicht immer nur zu Microsoft :X

Da der jetzige Preis der PSVita bei 169 EURO liegt, kann ich mir schlecht vorstellen, daß für die abgespeckte Vita viel Interesse besteht, zumal das Spieleangebot doch noch zu wünschen übrig läßt.
Und wieder auf LCD beim Bildschirm zu kommen, finde ich - selbst wenn dadurch vielleicht 1h der Akku länger hält -ist auch nicht gerade positiv.

Was sich Sony dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen :B - ein paar gute Exclusivspiele wären da sinnvoller gewesen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es ständig lese: Es wurden Vita-Spiele angekündigt auf der PK. Darunter auch exklusive. Nur da es eine PK für Japan war, wurden die Games natürlich auch nur für Japan angekündigt. Wie übrigens auch das neue Vita-Modell.
 
vielleicht hätte man mal einen besseren akku verbauen können anstatt das display downzugraden. Ist doch sicher nur eine sparmaßnahme bei den herstellungskosten. was mich übrigens ankotzt ist dass der akku nicht mal austauschbar ist wie bei der psp damals. das ist echt ein riesiger nachteil. wieso haben sie das nicht geändert, wäre meiner meinung nach die sinnvollste maßnahme bei einer revision gewesen.
 
Also ich finde wine kleinere Vita für mich persönlich besser. Ich hab kleine Hämde und schmale Finger. Ich konnte gerade so Little Deviants spielen weil ich nicht sofort alles erreichen konnte, da sie mir zu groß und auch schwer war.

Wenn man keinen direkten Vergleich zu den Bildschirmen hat, hoffe ich einfach dass man keinen deutlichen Unterschied sieht.
Für mich persönlich einfach nur besser die Slim.
 
Zurück