The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Neues Gameplay-Video zeigt viele verschiedene Szenen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Neues Gameplay-Video zeigt viele verschiedene Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Neues Gameplay-Video zeigt viele verschiedene Szenen
 
Viele mögen es wahrscheinlich nicht gerne hören, aber ich wäre alles andere als enttäuscht, wenn das neue WiiU-Zelda eine eigene Celshading Optik bekommt. The Wind Waker HD schaut einfach umwerfend aus.
 
Mir ist der Grafikstil eines Zelda eingentlich auch relativ egal, hauptsache das Spiel ist gut. Fände aber auch ein Zelda in Stil der Tech-Demo ganz gut, das würde denke ich am besten in HD aussehen. Wind Waker HD wird aber auf jeden Fall gekauft.
 
Ich mag beide Grafikstile. Aber mir wäre es am liebsten, wenn alle Handhled Zelda Games in Celshading Grafik und alle Heimkonsolen Zeldas in dem Grafikstil wie auf der E3 Demo erscheinen würden. Außerdem sollten 2D Marios wie Mario 3D World und die New Bros. Reihe nur auf dem Handhled, und 3D Teile wie Sunshine und Paper Mario nur auf der Heimkonsole.
 
am liebsten wäre mir, wenn sie es immer abwechselnd machen, das heißt als nächstes, nacht dem WW Port, wieder "Real" Look im TP Stil, danach wieder Cel-Shade oder Aquarel (SS)
 
:confused:

Mario 3D World (und auch 3D Land) ist 3D %) sagt ja schon der Name. Nur halt nicht so offen wie Galaxy oder gar Sunshine und Mario 64
Für mich definiert sich ein 3D Spiel nicht durch 3D Modelle oder Hintergründe, sondern durch dreidimensionale Freiheit. Und die ist in den 3D (Land/World) Teilen nur minimal bis gar nicht vorhanden. Aber das ist eben Ansichtssache wie man 3D Spiele für sich definiert.

Ich warte immer noch auf den wahren Nachfolger von Sunshine und 64. Galaxy war zwar toll aber viel zu linear, es fühlte sich nicht 3D an, was unter anderem an der fixierten Kamera lag. Galaxy ist für mich ein Zwitter. Es ist weder richtig 3D noch 2D.

Die 3D (World/Land) Teile sind ebenfalls Zwitter, gehen aber deutlich mehr Richtung 2D als es Galaxy tat.
 
Am liebsten hätte ich einen Stil wie Twightlight Princes. :)

Wie TP oder die Techdemo wäre mir auch am liebsten, richtiges Cel Shading wie bei Wind Waker oder ähnliches fände ich aber auch in Ordnung. Nur nochmal genau den Stil von SS hätte ich nicht so gerne wieder, wobei ich mir aber vorstellen kann, das die Grundidee vom impressionistischen-Gemälde-Look mit der Hardwarepower der Wii U deutlich besser zu realisieren ist, als noch mit der Wii. Wenn das Spiel also in etwa so aussehen würde, wie die Artworks zu SS wäre ich auch zufrieden.

Im Grunde ist mir der Stil aber noch relativ egal, solange das Spiel grafisch irgendwie was hermacht und auch das würde ich Dingen wie einer großen, offenen und nebenquestreichen Welt, packender Story(erzählung), erinnerungswürdigen Charakteren, großem Umfang oder natürlich einem tollen Soundtrack jederzeit unterordnen. :)
 
Zurück