Stress gefällig? Diese zehn Spielsituationen kosten jede Menge Nerven

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Stress gefällig? Diese zehn Spielsituationen kosten jede Menge Nerven gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stress gefällig? Diese zehn Spielsituationen kosten jede Menge Nerven
 
FIFA, PES, Formel1 oder sonstiges Sportspiel. Man ist in Führung oder gleich auf, letzte Minute oder letzte Runde... und dann kassiert man noch einen Gegentreffer oder schlittert von der Bahn. Da ruhig zu bleiben ist eigentlich unmöglich, der Stress ist einfach unbeschreiblich... und besser wirds dadurch nich, weil eig macht man dadurch nur noch mehr Fehler^^

Oder auch Spiele mit einer Lebensanzeige, welche bei einem niedrigen Stand irgendwelche Alarmgeräusche produziert. Paradebeispiel: Legend of Zelda. Ein oder zwei Herzen übrig und dann dauernd dieser nervtötende Piepton... und versuch dann damit mal durch nen elend langes Dungeon zu marschieren. Anderes Beispiel Lylat Wars auf dem N64. Da hatte man einige echt fiese Geräusche mit eingebaut. Je näher der Lebensbalken gegen null ging, desto alarmierender wurde jeder Treffer auf den Arwing akustisch untermalt. Dann is nix mit "Keep calm and ...", das einfach Stress pur^^
 
Dieser Level im 2. Rogue Squadron
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Spiegelmodus in Donkey Kong Country Returns ist hart, besonders wenn einen kurz vor der Zielfahne noch irgendein unvorhersehbarer Gegner erwischt (man hat ja nur ein Herz und ist beim Gegentreffer sofort tot.
 
God of War I, der Turm im Hades...
Santa Monica weiß genau, warum sie sowas nie wieder eingebaut haben. Ich wollt die Stelle verfluchen.
 
Zurück