Xbox One: PS4 laut Microsoft nicht 30 Prozent leistungsstärker

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: PS4 laut Microsoft nicht 30 Prozent leistungsstärker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: PS4 laut Microsoft nicht 30 Prozent leistungsstärker
 
Grundsätzlich hat der Mann recht, aber:
Falls es einen großen Unterschied geben sollte, dann wäre dieser offensichtlich
Kann sich noch in Zukunft herausstellen.


Und am Ende sahen die Spiele auf unserem System gleich gut oder besser aus
Weil es bekanntlich extrem schwer ist für PS3 zu entwickeln und sich die Xbox 360 besonders anfangs im Westen besser verkauft hat, war eben in den allermeisten Fällen die 360 die Lead-Plattform. Für PS3 kamen dann meist Ports in geringfügig niederer Qualität und vom PC möchte ich gar nicht erst sprechen.
Spiele, die aber exklusiv für PS3 entwickelt wurden, sehen meiner Meinung nach teilweise deutlich besser aus als Xbox 360 Grafik-Vorzeigetitel.
Beispielsweise bei Killzone 2/3 oder Little Big Planet fiel mir an manchen Stellen als Vollblut-PC-Spieler die Kinnlade runter. Auf der Xbox 360 hat mich zuletzt Forza Motorsport 4 mit der Fahrzeugdarstellung beeindruckt, aber auch enttäuscht, sobald ich über den Straßenrand hinaus geblickt habe.
 
Zurück