GTA 5: Rockstar Games verspricht Next-Gen-Feeling

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar Games verspricht Next-Gen-Feeling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games verspricht Next-Gen-Feeling
 
Dumm nur, dass selbst auf Next-Gen Plattformen kein Next-Gen-Feeling aufkommt.

Ja da muss ich dir (leider) Recht geben. Die Starttitel, vlt. mal Killzone ausgenommen, sehen bestenfalls wie etwas bessere PS3 Titel aus. Insbesondere der letzte Gameplay-Trailer von Watchdogs hat mich ziemlich enttäuscht. Von der Grafikbombe bei der erstmaligen Präsentation auf der E3 2012 ist wenig übrig geblieben. Insbesondere die Szene, in der man mit dem Auto über die Brücke fährt und die Stadt im Hintergrund sehen kann, sieht richtig sch... aus.
Aber so ist es ja eigentlich immer. Die Starttitel hauen einen nie vom Hocker. In 2 Jahren wird es anders aussehen...vergleicht mal z.B. die Starttitel der PS3 mit The Last of us, GTA5 etc...
 
Zurück