Xbox Live: Microsoft überarbeitet Belohnungsprogramm

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Microsoft überarbeitet Belohnungsprogramm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Microsoft überarbeitet Belohnungsprogramm
 
Sowas wäre doch auch mal eine Idee für die PS4. Finde es sowieso komisch das es im US store ab & zu Aktionen gibt bei uns wiederum nicht.
 
Ja genau, über ein unverbindliches, kostenloses Belohnungssystem meckern, du hast es voll drauf :top: :B
Ist nichts anderes als Payback, gib 1000€ aus um 5€ gut geschrieben zu bekommen, "kostenlos" ist was anderen!

Geh ma wieder in die PlayStation-Ecke und quiek die voll, danke.
Warum sollt ich das tun, dein inhaltsleeres "M$ Fanboy-Geblubber" lässt du doch auch überall los. %)
 
Zurück