Xbox One: Microsoft verteidigt den Preis der Konsole

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft verteidigt den Preis der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft verteidigt den Preis der Konsole
 
Ich finde, da gibt es nichts zu rechtfertigen. Ich meine, warum heulen alle? Vergleichen die Tatsächlich die Preise mit der Xbox 360, die vor 10 Jahren rauskam??

Manche Leute campen tagelang vorm Apple Store um für ein überteuertes Ka*kphone 800€ auszugeben, weinen aber bei 500€ für eine Xbox? Lächerlich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass deine Kommentare mal einen sinnvollen Inhalt haben. Die sind nämlich auch nur bla bla bla.

Edit: Hab erst jetzt die Posts von daumen und Nator gesehen. 100% Zustimmung :top:

Meine Kommentare haben immer einen sinnvollen Inhalt ;), doch den erkennen manche nicht. :P
 
Ich finde, die müssen hier nichts verteidigen. Muss Jeder selber wissen, wie viel man bereit ist für ne neue Konsole auszugeben. Und 499 finde ich noch ok.
Es gibt Menschen die 700 Euro für ein Smartphone zahlen,in dem Technik für 30 Euro verbaut ist ;-D . Von daher...
 
Ich finde, die müssen hier nichts verteidigen. Muss Jeder selber wissen, wie viel man bereit ist für ne neue Konsole auszugeben. Und 499 finde ich noch ok.
Es gibt Menschen die 700 Euro für ein Smartphone zahlen,in dem Technik für 30 Euro verbaut ist ;-D . Von daher...

Du wiederholst mich, nur netter! :-D Mir ist die neue definitiv Xbox 500€ wert.
 
Ich denke trotzdem, dass noch im ersten Jahr nach dem Release der Preis gesenkt wird. Es gibt bei Konsolen einfach eine Preisobergrenze die der potenzielle Käufer bereit ist zu zahlen. Hardcore XBOX Spieler werden mit dem Preis bestimmt keine Probleme haben, da 100€ mehr, langfristig gesehen, keinen allzu großen Unterschied machen. Trotzdem: 500€ nur um Spiele zu spielen für die man mindestens 60€ zahlen muss. Man bekommt zwar Kinect dazu, aber vielleicht wäre es für Microsoft besser, eine Kinect-lose Variante auf den Markt zu bringen. Kinect interessiert nicht jeden und nicht jeder möchte dafür extra zahlen müssen.
 
Auf welcher Grundlage basiert eigentlich die Verteidigung von MS :schnarch:

Wenn ich mich verteidige, dann muß ich angegriffen werden/worden sein.

Ich bin auch der Meinung wie einige hier, MS hat das eigentlich nicht nötig, da sie bisher ein komplettes Bundle anbieten, auch wenn das viele für unnötig halten, daß Kinect dabei ist.

Das muß ich jetzt doch fairer Weise schreiben, auch wenn mich diese Konsole nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück