Ni No Kuni: PS3-Rollenspiel weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni: PS3-Rollenspiel weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni No Kuni: PS3-Rollenspiel weltweit mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft
 
Ist okay die Zahl, aber darf gerne noch höher ausfallen. So oder so war es eine Freude diese Perle zu zocken.
 
Tja, nur ich konnte trotz vorhandenem Willen dazu nicht zu den Verkaufszahlen beitragen. Ich hab einfach zu viel auf Halde und zu wenig Zeit. Aber das kommt noch. Einer der vielen Gründe (an aktuellen Spielen) warum ich mir den ps4/xboxone-launch gemütlich aus der Ferne ansehen werde... ;)
 
Zurück