Battlefield 4 enthält Testgelände für Fahrzeugtraining

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 enthält Testgelände für Fahrzeugtraining gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 enthält Testgelände für Fahrzeugtraining
 
Also DAS ist wirklich bemerkenswert und eine richtig tolle Idee.
Ich spiele nach wie vor sehr gerne Battlefield 3, bin aber ein absoluter Trottel mit Jet und Heli, was mir besonders dann sehr Leid tut, wenn so ein armer Tropf bei mir einsteigt und ich ihn in den Tod reiße.
Inzwischen hatte ich auch schon die eine oder andere hitzige Diskussion mit Leuten, die meinten, die ganzen "Noobs" würden sie total nerven mit ihren unterirdischen Flugkünsten und so weiter. Ich bin der Meinung, dass man die Steuerung von Jet, Heli und Co eben nur durch Benutzung üben kann und dass man am Anfang kein Mick Tanguy (google it!) ist, ist ja wohl klar. Übung macht den Meister, auch wenn die ganzen "Pros" über uns "Noobs" kotzen.
Und darum, um den Schwenk zurück zum Thema zu packen, ist ein Übungsplatz eine wirklich grandiose Idee.
Ich freue mich sehr, vielen Dank dafür :)
 
sehr cool, besonders komplexere Steuerungen wie beim Heli oder Jet lässt sich da dann gut üben :top:
 
@Kabocha Klar, da geb ich dir Recht. Ohne Übung kann man nirgens besser werden. Aber warum übt man dann nicht im Singleplayer Modus mit Bots? Oder wurde der mittlerweile entfernt? Mein letztes Battlefield war 2142, da ging das.
 
@Kabocha Klar, da geb ich dir Recht. Ohne Übung kann man nirgens besser werden. Aber warum übt man dann nicht im Singleplayer Modus mit Bots? Oder wurde der mittlerweile entfernt? Mein letztes Battlefield war 2142, da ging das.

Es gibt tatsächlich abseits des Multiplayers keinerlei Möglichkeit zu üben. Bots existieren in BF3 nicht und im Singleplayer darf man weder Heli noch Jet fliegen (in letzterem ist man nur als Begleiter an Bord). Der Multiplayer ist die einzige Option und die besseren Piloten ärgern sich immer sofort, wenn ihnen die "Noobs" die Flugzeuge wegnehmen. Deshalb auch meine Freude über das Trainingsgelände in BF4 :)
 
Es gibt tatsächlich abseits des Multiplayers keinerlei Möglichkeit zu üben. Bots existieren in BF3 nicht und im Singleplayer darf man weder Heli noch Jet fliegen (in letzterem ist man nur als Begleiter an Bord). Der Multiplayer ist die einzige Option und die besseren Piloten ärgern sich immer sofort, wenn ihnen die "Noobs" die Flugzeuge wegnehmen. Deshalb auch meine Freude über das Trainingsgelände in BF4 :)

Naja, du kannst dir nen Kumpel Packen und im Coop Heli fliegen.
 
Zurück