Ryse: Son of Rome - Neues Entwickler-Video zeigt frische Gameplay-Szenen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Neues Entwickler-Video zeigt frische Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Neues Entwickler-Video zeigt frische Gameplay-Szenen
 
Man sieht das gut aus... genau mein Ding... aber wieso nicht für PS4?

Weil Microsoft die Exklusivrechte erkauft hat.
Mir gefällt das Spiel eigentlich auch sehr gut, nur muss ich sagen, dass das Video mir jetzt weniger gut gefallen hat da sich nach kurzer Zeit in diesem Video die Attacken schon alle zig mal wiederholt haben. Es scheint also keine große Auswahl an Kampfmanövern zu geben. Da können die Moves noch so cool aussehen aber wenn sie sich zu oft wiederholen dann lanweilen sie einen nach kurzer Zeit.
 
Zurück