Xbox One: Next-Gen-Konsole kommt nicht überstürzt in den Handel

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Next-Gen-Konsole kommt nicht überstürzt in den Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Next-Gen-Konsole kommt nicht überstürzt in den Handel
 
Genau. Deshalb wurde der Release ja auch in hunderten Ländern nach hinten verschoben, weil sie es nicht geschafft haben genügend Konsolen zu produzieren um sie überstürtzt veröffentlichen zu können.
 
Genau. Deshalb wurde der Release ja auch in hunderten Ländern nach hinten verschoben, weil sie es nicht geschafft haben genügend Konsolen zu produzieren um sie überstürtzt veröffentlichen zu können.

Es wurde schon mehrmals gesagt von MS, dass es nicht an der Produktion der X-Box One-Konsolen liegt, sondern an der Lokalisierung in den entsprechenden Ländern, Mr. Oberschlau und allwissend %)
 
Zurück